e.V.

dxp distribution GmbH

Heestweg 1

22143 Hamburg

Tel.: 466 305 42

Fax: 466 305 47

www.documentXpath.com

 

 

 

Die dxp distribution GmbH vertreibt exklusiv das documentXpath, die neue Archivlösung für den kleinen Mittelstand, Freiberufler und Gewerbetreibende.

Die beiden Gesellschafter Herr Dipl.- Ing.Vagharshak Lalayan und Herr Dipl.- Kfm. Uwe Griebenow haben sich im Frühjahr 2013 entschlossen, dieses innovative Archivierungssystem gemeinsam auf dem deutschen Markt flächendeckend einzuführen.

Die Geschichte von documentXpath beginnt schon einige Jahre früher. Herr Lalayan kam auf die Idee, den Ansatz der Dokumentenarchivierung zu revolutionieren. Wurden bisher Briefe, Rechnungen, Verträge usw. üblicherweise kategorisiert, verschlagwortet und unter bestimmten Ordnern und Dateinamen abgelegt, verfolgte er einen komplett anderen Ansatz:

Die Dokumente werden so wie sie sind gescannt und gespeichert. Eine völlig neue und selbst entwickelte Lösung mit Volltextsuche, OCR und weiteren einmaligen linguistischen und semantischen Analysen, ermöglicht dem Benutzer, ganz ähnlich wie beim Suchen mit einer Suchmaschine, sein Dokument innerhalb von Sekunden aus dem Archiv aufzurufen.

Hierbei wurden mehrere Mannjahre an Entwicklungs- und Programmierarbeit investiert.

Weitere Informationen zu documentXpath erhalten Sie unter www.documentXpath.com

Rahlstedt hat was +++Rahlstedt hat was +++ Rahlstedt hat was +++ Rahlstedt hat was +++ Rahlstedt hat was +++ Rahlstedt  hat was

IMPRESSUM · © Werbedruck Copyfuchs GbR, Hamburg