e.V.

Naturheilpraxis Rahlstedt

Kerstin Heselhaus-Rasch

 

Schweriner Straße 3

22143 Hamburg

Telefon:040 -675 991 36-0

E-Mail: info@naturheilpraxis-rahlstedt.de

www.naturheilpraxis-rahlstedt.de

 

 

Ich bin Heilpraktikerin und führe meine Naturheilpraxis in HH-Rahlstedt seit April 2012.

 

Meine Schwerpunkte sind die Kinder Naturheilkunde, die bioidentische Hormonbehandlung, der Darm und der ganzheiltiche Gesundheits-Check. Dieser deckt Schwachstellen sehr frühzeitig auf, oft bevor sich

Krankheiten bemerkbar machen. Was für eine Chance, langfristig die eigene Gesundheit zu stärken.

 

Besonders dankbare Patienten sind die Kinder: Ohne Nebenwirkungen werden die Kleinen gesünder und gestärkt für ihr weiteres Leben. Die bioidentische Hormonbehandlung kommt ebenfalls ohne Nebenwirkungen aus. Ein hormonelles Ungleichgewicht beeinträchtigt die Lebensqualität erheblich – ob es sich um Zyklusbeschwerden, Probleme in den Wechsel-jahren, unerklärliche Gewichtszunahme oder allgemeine Erschöpfungs-symptome handelt.

 

Besonders spannend ist mein Fokus auf den gesunden Darm, unsere Sortier- und Müllfabrik. Wer denkt schon daran, dass eine Migräne ihre

Ursache im Darm haben kann?!

 

Rufen Sie mich gern für ein unverbindliches Beratungsgespräch an.

Ich freue mich auf Sie!

Rahlstedt hat was +++Rahlstedt hat was +++ Rahlstedt hat was +++ Rahlstedt hat was +++ Rahlstedt hat was +++ Rahlstedt  hat was

IMPRESSUM · © Werbedruck Copyfuchs GbR, Hamburg